• 01.08.2022 FIAP

    35. FIAP Schwarzweiss-Biennale im Oman

    Bei der diesjährigen FIAP SW-Biennale für Fotoprints im Oman hat der Deutsche Verband für Fotografie unter 46 Ländern einen sehr guten 9. Platz erzielt und wurde mit einer FIAP-Urkunde belohnt. Wir gratulieren zu dem besonders erfreulichen Ergebnis.

    Der FIAP World Cup ging an den Gesamtsieger Griechenland, vor Singapur (Platz 2., FIAP Gold), GBR (Platz 3, FIAP Silber) und Spanien (Platz 4, FIAP Bronze).

    Insgesamt sieben von unseren zehn eingereichten Prints wurden angenommen. Davon waren besonders erfolgreich Heinz Beckers mit einer FIAP-Silbermedaille für sein Bild "Indoor Arnhem Centraal" und Harald Biebel mit einer FIAP Bronzemedaille für sein Bild "Regierungsviertel".

    Mit der Summe der individuellen Wertungen für die eingereichten Bilder erreichte das deutsche Team sogar die zweihöchste Punktzahl. Alle Annahmen können für die persönlichen FIAP Auszeichnungen verwendet werden.

    Die eingereichten Bilder und die vollständigen Ergebnislisten finden Sie auf unserer Seite "FIAP Biennalen". Wolfgang Elster

    Bilder: Heinz Beckers (FIAP-Silber, oben) und Harald Biebel (FIAP Bronze)

    FIAP Biennalen ...